Untitled.jpg

WER ICH BIN

Die Freude, anderen zu helfen, führte mich zur Logopädie.

Mein Name ist Carina Zahn (geb. Reich), ich bin staatlich anerkannte Logopädin.


Im Frühjahr 2014 beendete ich meine Ausbildung zur

Logopädin und erfüllte mir damit meinen persönlichen Berufswunsch.


Um meine Vorstellungen von einer individuellen, ganzheitlichen und theoretisch fundierten logopädischen Therapie noch besser umsetzen zu können habe ich mich direkt im Anschluss meiner Ausbildung mit meiner eigenen Praxis selbstständig gemacht. Zunächst in der Stadt und seit 2017 umgezogen in das schöne Dorf Neuhofen.


Mein Ziel ist es jedem Patienten eine individuell angepasste Therapie anbieten zu können. So möchte ich bei der Therapieplanung auf die Bedürfnisse und Ansprüche jedes Patienten hinsichtlich Auswahl der Therapieverfahren, Intensität und Fortschritt der Therapie gezielt eingehen.

Heute bin ich selbst Mama und weiss wie wichtig die Sprache und das Sprechen für unser ganzes Leben ist.

Ich freue mich Sie kennenzulernen und in meiner Praxis in Neuhofen begrüßen zu dürfen.