Mein Name ist Carina Lisa Reich, ich bin staatlich anerkannte Logopädin.

 

Im Frühjahr 2014 beendete ich meine Ausbildung zur

Logopädin an der IB Medizinische Akademie in

Mannheim Neckarau. In diesen 3 Jahren meiner

Ausbildung konnte ich viel Berufserfahrung durch

etliche Praktika und praktische Therapiestunden in

Grundschulen, Kindergärten sowie in Pflegeheimen

sammeln.

 

Um meine Vorstellungen von einer individuellen, ganzheitlichen und theoretisch fundierten logopädischen Therapie noch besser umsetzen zu können habe ich im Jahre 2014 den Schritt in die Selbständigkeit gewagt.

 

Mein Ziel ist es jedem Patienten eine individuell angepasste Therapie anbieten zu können. So möchte ich bei der Therapieplanung auf die Bedürfnisse und Ansprüche jedes Patienten hinsichtlich Auswahl der Therapieverfahren, Intensität und Fortschritt der Therapie gezielt eingehen.

 

Fortbildungen

 

  • Die Intensiv - Modifikation - Stottern (IMS) - ein Therapieansatz für Stottern bei Jugendlichen und Erwachsenen Stotternden
  • Myofunktionelle orofaziale Störungen - Anamnese, Diagnostik und Therapie vom 4. Lebensjahr bis zum Erwachsenenalter
  • Die verbale Entwicklungsdyspraxie und KoArt
  • Stimme Kompakt
  • K - Taping Logopädie

 

Ich freue mich Sie kennenzulernen und in meiner Praxis in Neuhofen begrüßen zu dürfen.

 

Mit herzlichen Grüßen,


Carina Reich

 

Tel.: 06236 4614171

Mobil: 0157 - 58859431

Email:  info@logo-sprachreich.de

Adresse: Industriestr. 13, 67141 Neuhofen

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung

Mo - Fr    08.00 - 19.00

 

Mitglied im

© 2016 - 2017 Praxis für Logopädie Carina Reich

Kontaktinformationen